Keune Hair Cosmetics
Keune Hair Cosmetics

Keune You

Personalisierte Haarpflege

In einer Umfrage unter Frauen im Alter von 18 bis 65 Jahren, die häufig Friseure aufsuchen, gaben 81 % an, mehrere Haarprobleme zu haben. Allerdings finden nur 26 % ein All-in-One-Haarprodukt, das ihren Bedürfnissen entspricht – während 50 % gerne Produkte mit mehr als einer Lösung hätten.

Keune You passt hochwertige Haarpflege und Farberhaltung an. Basierend auf einer persönlichen Haardiagnose wählen Friseure aus 6 hochkonzentrierten Pflege- und 4 Farbpflege-Elixieren. Diese werden einer Basis aus Keune Care Shampoo und/oder Conditioner hinzugefügt – beide mit dem gleichen raffinierten Duft. Die Shampoos sind sulfatfrei.

Was sind Elixiere?

Jedes Care Elixir verfügt über einzigartige Technologien für Volumen, Geschmeidigkeit, Glanz, Ernährung, Locken und Farbe. Farberhaltende Elixiere enthalten hochkonzentrierte Pigmente, um kühles blondes, rotes, kupferfarbenes und kühles braunes Haar zu erhalten. Die Elixiere können auch in Kombination mit Keune-Behandlungen verwendet werden, darunter Bond Fusion, Miracle Elixir und Pflegemasken.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Mehr erfahren

Keune Hair Cosmetics
Keune Hair Cosmetics

Keune You

Personalized hair care

In a survey of women ages 18-65 who frequent visit hairdressers, 81% report experiencing multiple hair concerns. However, just 26% are able to find an all-in-one hair product that caters to their needs – while 50% would like to have products with more than one solution.

Keune You customizes quality hair care and color maintenance. Based on a personal hair diagnosis, hairdressers choose from 6 highly-concentrated Care and 4 color maintenance Elixirs. These are added to a base of Keune Care shampoo and/or conditioner – both with the same sophisticated fragrance. The shampoos are sulfate-free.

What are Elixirs?

Each Care Elixir has unique technologies for volume, softness, gland, nourishment, curls, and color. Color Preserving Elixirs contain highly concentrated pigments to maintain cool blond, red, copper and cool brown hair. By combining the right elixirs, a hairdresser can create a hair product for you that completely meets your hair needs. The Elixirs can also be used in combination with Keune treatments, including Bond Fusion, Miracle Elixir, and Care masks.

Please select your location

Looks like you’re in The Netherlands. Choose your location below:
Go

We use cookies to enhance your experience on our website. By using our website, you agree to our privacy policy. Learn more