Finden Sie Ihren nächstgelegenen Keune-Salon mit unserem Salon Finder.

Wunderschöne Farben zum Verlieben

Keune Color

Magie aus der Tube

Mit unserer professionellen Farblinie Keune Color verfügt der Friseur über alles, was er braucht, um Kunden wie Ihnen eine wunderschöne Haarfarbe zu verleihen. Mit ihrer üppigen, cremigen Zusammenstellung erzielen alle Farben, Aufhellungspulver und Entwicklungsflüssigkeiten ein perfektes Ergebnis, ohne die Gesundheit Ihrer Haare anzugreifen. Seidenprotein schützt die Kopfhaut und sorgt für wunderschönes Haar. Besuchen Sie Ihren Keune-Friseur und wählen Sie die Farbe, die am besten zu Ihnen passt.

Keune Hair Cosmetics
Keune Hair Cosmetics

Keune Color - Tinta

Diese Haarfarben enthalten oxidative Pigmente. Diese Pigmente sind unentwickelte, kleine, farblose Pigmente, die leicht in das Haar eindringen können. Sie werden zu großen, farbigen Molekülen, die durch den Sauerstoff aus dem Wasserstoffperoxid im Haar versiegelt werden. Somit werden sie im Haar fixiert und liefern ein dauerhaftes Farbergebnis.

Unser Sortiment von permanenten Farben Tinta Color bietet hochwertige Pflege, leuchtenden Glanz und perfekte Abdeckung.

Keune Semi Color

Semi-permanente Farben sind nicht so haltbar wie permanente Farben. Diese Haarfarben enthalten sowohl oxidative als auch nicht-oxidative Pigmente. Nicht-oxidative Pigmente haben einen größeren Durchmesser und bleiben an der Außenseite des Haares haften. Dadurch werden sie leichter herausgewaschen.

Unser Sortiment von semi-permanenten Farben ist ammoniakfrei und enthält weiche, natürliche Farbtöne mit leuchtendem Glanz.

Keune Hair Cosmetics
Keune Hair Cosmetics
Keune Hair Cosmetics
Keune Hair Cosmetics

Keune Ultimate Blonde

Mit Keunes professioneller Ultimate Blonde-Serie werden alle Träume vom perfekten Blond wahr. Eine Serie von professionellen Blondierungspulvern für strahlende Ergebnisse und mehrere Tönungen, um dem Blond mehr Pfiff zu verleihen.

Keune Color Chameleon

Enthüllen Sie Ihre inneren Träume und lassen Sie Ihre Persönlichkeit mit Keune Color Chameleon sprechen. Zeigen Sie Ihre freche Seite mit einer hellen Haarfarbe, aber behalten Sie die Möglichkeit, danach zu Ihrer traditionellen Haarfarbe zurückzukehren. Die Keune Color Chameleon Farben sind komplett abnehmbar.

Keune Hair Cosmetics
Keune Hair Cosmetics
Keune Hair Cosmetics
Keune Hair Cosmetics

Keune Bond Fusion

Keune Bond Fusion steht für Langzeitpflege für coloriertes Haar. Es stärkt die innere Haarstruktur und verbessert das Farbergebnis.

There is a Keune hair coloring for everyone

Keune Color

Magic in a tube

With Keune Color, our professional color lineup, a hair stylist has everything they need to create beautiful hair for clients like you. With rich, creamy formulas, every color, lifting powder and developer performs to perfection without compromising hair health. Silk Protein work to protect the scalp and keep hair looking its best. Head over to your Keune salon and choose the color which suits you.

Keune Hair Cosmetics
Keune Hair Cosmetics

Keune Color - Tinta

Permanent color consist of oxidative pigments. These pigments are undeveloped, small colorless pigments that can easily penetrate into the cortex. They are developed into large, colored molecules that are locked inside the hair by the oxygen from the hydrogen peroxide. They are secured in the cortex and give a permanent long-lasting color result.

Our permanent color range, Tinta Color provides supreme conditioning, luminous shine and a perfect coverage.

Keune Semi Color

Demi-permanent color is a less permanent hair color option. This type of hair color consist of a combination of oxidative and non-oxidative pigments. Non-oxidative pigments are larger and settle around the hair and wash out more easily.

Our demi-permanent color range, Semi Color, is an ammonia-free range with soft, natural-looking tones with a glossy shine.

Keune Hair Cosmetics
Keune Hair Cosmetics
Keune Hair Cosmetics
Keune Hair Cosmetics

Keune Ultimate Blonde

With our Ultimate Blonde range, there is a way to achieve every blonde ambition. Ultimate Blonde is a range of professional lightening powders for beautiful bright results and a collection of toners to spice up your blonde.

Keune Color Chameleon

Reveal your inner dreams and let your personality speak with Keune Color Chameleon. Show your sassy side with a bright hair color, but keep the option to go back to your traditional hair color afterwards. The Keune Color Chameleon colors are completely removable.

Keune Hair Cosmetics
Keune Hair Cosmetics
Keune Hair Cosmetics
Keune Hair Cosmetics

Keune Bond Fusion

Keune Bond Fusion indicates long-term care for colored hair. It strengthens the internal hair structure and improves the color result.