Wie aus Leidenschaft Erfolg wird

The KEUNE-Way of success

MISSION

Unsere Mission ist es, unsere Partner* und ihre Kunden zu begeistern und mehr noch, ihr Leben zu bereichern. Einerseits durch unsere hochwertigen Produkte, die für unsere Partner* und ihre Kunden geschaffen wurden, anderseits durch unsere einzigartige Arbeitsweise.

Wir arbeiten ambitioniert zusammen um unsere Freude an unseren Kernbereichen in Schönheit und Gesundheit mit unseren Partnern* und ihren Kunden zu teilen und ihnen somit unsere Unternehmensphilosophie „Your Future is Our Future“ nahe zu bringen.

 

VISION

Wir sind KEUNE und KEUNE ist Kult! Wir sind jung, dynamisch, aussergewöhnlich, erstklassig und offen für neue Ideen. Wir haben eine klare Vorstellung von unserer Zukunft. Wir wollen an die Spitze und dafür stehen wir ein. Doch gehen wir den Weg nicht alleine, sondern Hand in Hand mit unseren Partnern* – eben ganz nach unserer Unternehmensphilosophie „Your Future is Our Future“!

Wir schaffen Raum für die erfolgreiche Weiterführung unserer Kultmarke und wollen auf dem Markt das Unternehmen sein, das unseren Partnern* und deren Kunden am nächsten ist. Wir reichen ihnen die Hand um das Vertrauen und den Respekt aller zu gewinnen. Deshalb wird Beständigkeit bei uns gross geschrieben. Denn Beständigkeit schafft Sicherheit und Sicherheit ist Vertrauen und Vertrauen ist das A und O einer funktionierenden Partnerschaft. Wir sind mit ganzem Herzen dabei und das lassen wir unsere Partner spüren und erreichen somit gemeinsam unsere Ziele.

 

GRUNDSÄTZE & WERTE

Unsere Partner* und Fans sollen nicht nur zufrieden, sie sollen begeistert sein. Deshalb arbeiten wir innovationsorientiert und geben uns nicht mit dem Status Quo zufrieden. Wir sind mehr, wir sind exklusiv und wir geben unser Bestes – immer!

In unserer Arbeitsweise fliesst Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Fleiss. Freude, Harmonie, Toleranz und Freiheit bilden die Säulen unseres Unternehmens und sind ein fester Bestandteil in unserer täglichen Zusammenarbeit.

Unsere Partner* und ihre Kunden stehen bei uns an erster Stelle und wir sind stets bemüht die Umgebung durch ihre Augen zu sehen, ihre Bedürfnisse zu erkennen und sie bestmöglich und vor allem individuell zu beraten. Wir pflegen eine enge Kommunikation mit allen Mitarbeitern und unseren Partnern* und Fans.

Sie können sich vollkommen in die Hände unseres Teams geben, denn sie werden garantiert von den Besten geführt. Wir legen sehr grossen Wert auf Weiterbildung und bieten jedem Teammitglied die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung.

Mit unserem exzellenten Seminarangebot unserer Academy geben wir unseren Partnern* und Fans, sowie auch unseren Mitarbeitern die Chance Fachwissen und Können stetig zu erweitern, ihre Stärken zu fördern und somit das Maximum an Leistungsfähigkeit aus jedem einzelnen herauszuholen. Wir garantieren die freie, ungehinderte Entfaltung aller Menschen und Unternehmen, mit denen wir in Verbindung stehen.

Auf diese Weise gewinnen wir nicht nur das Vertrauen unserer Partner*, sondern behalten es auch.

*um das höchste Mass an Individualität zu gewähren sind Kunden bei uns nicht einfach nur Kunden, sondern mehr, sie sind Partner!